Mit Kopf und Herz

Mit Kopf und Herz

Die Men­schen, das Zusam­men­leben, der gemein­same Erfolg und das poli­ti­sche Geschehen inter­es­sieren mich. Darum enga­giere ich mich in der Gesell­schaft. Die Mög­lich­keiten, das öff­ent­liche Leben mit­zu­ge­stalten, Lösungen anzu­st­reben und gemeinsam umzu­setzen, berei­chern mein Leben und lie­fern mir wert­volle Erfah­rungen.

 

Mit Kopf …
Das Pole­mi­sieren über­lasse ich anderen.
Ich för­dere lieber Gespräche zwi­schen den Ext­rem­po­si­tionen, um mit Kom­pro­missen gemeinsam ans Ziel zu kommen. Wohin die Füsse auch gehen, der Kopf muss mit.

und Herz.
Wenn ich etwas mache, dann mache ich es beherzt, mit Freude und Lei­­­den­­­schaft. Auch wenn ein Ziel manchmal einen län­­­geren Atem braucht, eine Lösung ist erst erreicht, wenn sie umge­­­­­setzt ist.

GD Werbebild GD19

Herz­li­chen Dank
für Ihre Unter­stüt­zung.